Weihnachtsfeier 2021

4. Dezember 2021
Kletteranlage Nordsternpark in Gelsenkirchen


Alle Jahre wieder, aber in diesem Jahr doch etwas anders...
 
Wir feiern ab 15 Uhr gemeinsam Weihnachten. Die Mitglieder aller Gruppen treffen sich in der Kletteranlage, um in gemütlicher Runde - wenngleich wahrscheinlich noch mit Abstand - beisammen zu sein.
 
Draußen kann nun der neue Unterstand genutzt werden. Da die Hütte dieses Mal voraussichtlich aufgrund der Pandemie nicht genutzt werden kann, werden wir das Lagerfeuer richtig anheizen. Also: warm anziehen!
 
Alle Sänger und Nicht-Sänger schmettern Weihnachtslieder beim Rudelsingen. Fürs Essen- nachmittags süß, abends deftig- ist gesorgt, ebenso für Heiß- und Kaltgetränke. 
 

Seid also alle herzlich willkommen!

Kategorie:
Aktion

Details

Verantwortlich ist
Sarah Kluwig

Kontakt