Wanderwochenende vom 28.07.2017 - 31.07.2017

28. Juli 2017 - 31. Juli 2017
Hunsrück


Wanderwochenende vom 28. bis 31. Juli 2017

Die Traumschleifen im Hunsrück (Emmelshausen) waren im letzten Jahr so vielseitig, dass wir in diesem Sommer noch einmal in dieser Gegend wandern wollen.
Wir übernachten wie im letzten Jahr im Hotel-Gasthof in Emmelshausen. Da die Anfahrzeit (ca. 2,5 Stunden) relativ kurz ist, können Berufstätige nach Feierabend bequem zu uns stoßen.
Für die, die früh genug ankommen, haben wir eine kurze Wanderung vorgesehen. Die Startzeit ist 15:00 Uhr.
Am Samstag ist eine „Traumschleife“ angesagt. Lassen Sie sich überraschen!
Für Sonntag ist eine Wanderung von Kastellaun aus vorgesehen, die aber die Rückreisezeit berücksichtigt.

 

Organisation und Führung:


Erika Balaresque, Tel.: 02043/22559, E-Mail: erika.balaresque@alpenverein-gelsenkirchen.de

Eine Voranmeldung bis zum 31. Januar 2017 ist erwünscht.

Info und Kontakt: Erika Balaresque, 02043/22559, erika.balaresque@alpenverein-gelsenkirchen.de

Kategorie:
Wandern

Details

Anmeldung erforderlich!

Anmeldeschluss: 31. Januar 2017

Verantwortlich ist
Erika Balaresque

Kontakt