Bouldern in Fontainebleau

14. April 2017 - 17. April 2017
Fontainebleau


Der Wald von Fontainebleau südlich von Paris ist der Anziehungspunkt für Boulderfreunde aus ganz Europa. Steht man erst einmal vor den mitten im Wald verstreut liegenden Felsblöcken, dann begreift man auch warum. Denn hier lässt sich von leicht bis schwer an geschätzten 15.000 Bouldern so gut wie alles klettern. Kurzum: Es ist das Boulderparadies schlecht hin.

Einige Mitglieder unserer Sektion fahren bereits seit Jahrzehnten nach Bleau und vor allem in den letzten Jahren kamen häufig zwei Fahrten im Frühjahr zustande. Auch im Frühjahr 2017 wird es wieder zwei Termine geben. Den Anfang wird Detlef mir seiner traditionsreichen Osterfahrt machen, über Fronleichnam geht es dann mit Andreas noch einmal nach Bleau.

Kategorie:
Klettern

Details

Anmeldung erforderlich!

Verantwortlich ist
Detlef Hinzmann

Kontakt