1. Tag der Offenen Tür 2023

23. April 2023
Kletteranlage Nordstern


 

1. Tag der Offenen Tür: Sonntag, 23.04.2023, 12:00 - 18:00 Uhr

Es ist wieder soweit! Die Sektion Gelsenkirchen des Deutschen Alpenvereins öffnet ihre Tore für alle.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag der offenen Tür mit euch an der Kletteranlage im Nordsternpark!

Bei Kaffee und Kuchen oder einer Wurst vom Grill gibt es Infos über unsere Vereinsarbeit und die Angebote im Verein.

Keine Angst vor der Höhe! Das Klettern und Bouldern kann unter Anleitung und mit der Hilfe von erfahrenen Trainerinnen und Trainern der Sektion selbst ausprobiert werden. Die Trainerinnen und Trainer der Sektion unterstützen Sie dabei und geben Tipps. Es ist aber auch spannend, einfach zuzuschauen, wie andere die Felsen und Routen an den Klettertürmen meistern.

Alle sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucherinnen und Besucher.

Kategorie:
Aktion



Das könnte Sie vielleicht auch interessieren...

Details

Verantwortlich ist
Detlef Hinzmann

Kontakt