Terminanmeldung

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, um sich für den Termin Gemeinschaftscamp Ötztal 2023 anzumelden.

Bei einer aktiven Mitgliedschaft in einer DAV-Sektion bitten wir um Angabe der Mitgliedsnummer:
Optional kann ein Notfallkontakt angegeben werden:

Teilnahmebedingungen

Die folgenden Teilnahmebedingungen gelten für alle Veranstaltungen, die die Sektion Gelsenkirchen e.V. anbietet.

Teilnahme

Die Veranstaltungen werden von der Sektion Gelsenkirchen des DAV angeboten. Die Leitung handelt im Auftrag des Sektionsvorstandes. Das Angebot richtet sich vorrangig an Mitglieder der Sektion Gelsenkirchen.

Minderjährige

Bei minderjährigen Veranstaltungsteilnehmer/innen benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten.

Kosten

Die Teilnahmegebühren müssen bis spätestens 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn auf das Sektionskonto eingezahlt werden.

Bankverbindungen:

Volksbank Ruhr Mitte e.G.

BIC: GENODEM1GBU

Anmeldung

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Wir behalten uns vor, Teilnehmer/innen nicht zu Veranstaltungen zuzulassen, wenn die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt sind.

Mit der Anmeldung zur Teilnahme an einer Veranstaltung der Sektion Gelsenkirchen e.V. gilt die Haftungsbegrenzung der Sektion gemäß §6 Abs. 4 und 5 der Satzung.

DAV-Mitglieder, die an einer Sektionsveranstaltung teilnehmen, sind sich der Tatsache bewusst, dass jede bergsportliche Unternehmung mit Risiken verbunden ist, die sich nicht vollständig ausschließen lassen. Sie erkennen daher an, dass die Sektion Gelsenkirchen und ihre verantwortlichen ehrenamtlichen Kletterkursleiterinnen/Kletterkursleiter – soweit gesetzlich zulässig – von jeglicher Haftung sowohl dem Grunde als auch der Höhe nach freigestellt werden, die über den im Rahmen der Mitgliedschaft im DAV sowie für die ehrenamtliche Tätigkeit bestehenden Versicherungsschutz hinausgeht. Dies gilt nicht für die Verursachung von Unfällen durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit.

Veröffentlichungen

Alle Teilnehmenden von Veranstaltungen der Sektion Gelsenkirchen erklären sich damit einverstanden, dass Fotos, auf denen sie abgebildet sind, in der Sektionszeitschrift und auf der Webseite der Sektion Gelsenkirchen veröffentlicht werden dürfen.

Stand: Januar 2018

Den Teilnehmerbeitrag bitte auf folgendes Bankkonto überweisen.
Volksbank Ruhr Mitte eG
BIC: GENODEM1GBU
Verwendungszweck: "Name, Tour- oder Ausbildungstitel"
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.