Jugendgruppe


Liebe Mitglieder der Jugendgruppe,

diese Website wollen wir nutzen, um euch mit den neusten Informationen zu unserer Jugendgruppe zu versorgen. Sie gehört natürlich zu der Seite des Vereins, kann aber nur über den von den Jugendleitern versendeten Link erreicht werden. Wenn wir Informationen hinzufügen, senden wir euch eine Nachricht in die WhatsApp Gruppe, sodass ihr nichts Wichtiges verpasst!

Bitte meldet euch jeweils für die nächsten Termine an, sodass wir besser planen können. Weiter unten findet ihr dazu ein Formular. Sollten sich zu einzelnen Terminen weniger als vier Personen anmelden, werden wir uns nicht treffen. Auch das werden wir dann kommunizieren. Meldet euch entsprechend auch wieder ab, wenn ihr trotz Anmeldung doch nicht zu einem Termin kommen könnt (immer bei Marius, gerne per WhatsApp unter +49 151 188 398 19). 

Aktuelles/Termine


Wie schon in der letzten Infomail von Julia angekündigt, wollen wir uns am Samstag den 05.09.2020 um 14:00 Uhr an der Kletteranlage treffen (Ende um 16:00). Bitte meldet euch dazu HIER an, damit wir planen können und beachtet die nachfolgenden Hinweise:

  • Wir werden sicherstellen, dass wir während unseres Treffens insbesondere die Abstände zwischen den Teilnehmenden und der Jugendleitung und die entsprechenden Hygienemaßnahmen einhalten. Wir haben die Kletteranlage an diesem Tag exklusiv für uns, müssen aber natürlich das allgemein gültige Regelwerk einhalten (gibt es HIER zum nachlesen). 
  • Da wir kein Material verleihen können, werden wir ausschließlich bouldern. Es werden also nur Kletterschuhe und sportliche, dem Wetter angepasste Kleidung benötigt. 
  • Hanna hat ein Spiel vorbereitet, lasst euch also überraschen!
  • Bitte kümmert euch selbst um Verpflegung, wir dürfen nach wie vor keine Getränke an Teilnehmende ausgeben. 

Wir freuen uns auf euch!

Jugendfahrt


Die Jugendfahrt mussten wir covidbedingt leider absagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald die Situation es wieder zulässt, beginnen wir direkt mit den Planungen für eine neue Fahrt!

 
 
 

WhatsApp Gruppe


Die WhatsApp Gruppe JDAV-GE Info ist eine reine Broadcast-Gruppe und dient nur dazu, euch zu informieren. Nur die Jugendleiter können Nachrichten verfassen. Solltet ihr in die Gruppe eintreten wollen, nutzt bitte diesen LINK.

Informationen zu den einzelnen Treffpunkten:

Leitung