1. Tag der offenen Tür 2020

26. April 2020
Kletteranlage Nordsternpark in Gelsenkirchen


1. Tag der Offenen Tür: Sonntag, 26.04.2020, 11:00 - 17:00 Uhr
 
Wie stets im Frühjahr wird die Sektion Gelsenkirchen auch im Jahr 2020 ihre Tore weit öffnen, um kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern ihr Angebot und ihre Arbeit hautnah zu präsentieren.
 
Damit alles reibungslos klappt, sollten wir an diesem Tag möglichst breit aufgestellt sein. Insbesondere für die Betreuung der Kletterrouten brauchen wir ausreichend Freiwillige, sodass regelmäßig beim Sichern gewechselt werden kann. Für den Aufbau sowie für den Verkauf von Speisen und Getränken werden ebenfalls Helfer benötigt.
Damit sich unsere Besucher auch bei uns wohlfühlen, freuen wir uns auf eure Kuchenspenden.
 
Alle Infos zum Tag der Offenen Tür könnt ihr beim Vorstand erfragen (Telefonnummern und E-Mail-Adressen auf der Seite „Ehrenamtliche der Sektion“).

Kategorie:
Aktion



Das könnte Sie vielleicht auch interessieren...

Details

Verantwortlich ist
Detlef Hinzmann

Kontakt