Änderungsmitteilungen

Bitte teilen Sie uns mit, wenn sich Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung geändert haben.

Ändern Sie Ihre Daten selbst online.

Als Mitglied des DAV können Sie unter https://mein.alpenverein.de Ihre Daten online ändern, nachdem Sie einmalig ein Konto erstellt haben. Halten Sie bitte dazu Ihren Mitgliedsausweis bereit.

Folgende Daten können online geändert werden: Adresse, Bankdaten, Telefon (inkl. Einwilligung zur Nutzung), E-Mail-Adresse (inkl. Einwilligung zur Nutzung), Bezug des Bergsteigermagazins Panorama (Papier/digital).

Die geänderten Daten werden an die Sektion Gelsenkirchen weitergeleitet.

oder

Teilen Sie es direkt der Sektion Gelsenkirchen mit:

per E-Mail an die Geschäftsstelle  oder

per Post:  Geschäftsstelle der DAV-Sektion Gelsenkirchen
                      z. Hd. Hr. A. F. Deuse
                      Hüssenerstraße 17
                     45886 Gelsenkirchen
 
Den Änderungsantrag können Sie downloaden.

 

Änderungen:

Anschrift und Bankverbindung sofort, spätestens bis zum 30. September des laufenden Jahres
Gebühren bei Rückbuchungen gehen zulasten des Mitglieds (z. Zt. 5,00 €)

Kündigung:

Nur zum Jahresende schriftlich spätestens bis zum 30. September des laufenden Jahres bei der Geschäftsstelle oder dem Schatzmeister

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle oder an den Schatzmeister Alfons Müller.