Wanderer


Lust auf Heimatkunde?
Mit Viktor Honstedter geht es flotten Schrittes vom Schloss Herten zu den Halden Hoppenbruch und Hoheward.

Am Fuß der Halden gibt es eine kurze Butterbrotpause und dann geht es zurück zum Ausgangspunkt.

Weitere Infos gibt es hier.

 

ACHTUNG:

Der Treffpunkt für die Wanderung musste aufgrund des Vivawest-Marathons verlegt werden. Er ist nun in Wanne Eickel und mit folgender Wegbeschreibung zu finden:

Auf der A42, von Gelsenkirchen nach Dortmund kommt die Ausfahrt 19, Anschlusstelle "Herne-Wanne". Sie mündet in die Recklinghauser Straße. Wir nehmen sie und fahren rechts haltend, in Richtung Hammersmidt Str., nach ca. 50m kommt einen Patrkstreifen dessen Eingang gegenüber vom Edeka Supermark liegt. Dort treffen wir uns zwischen 9:15 und 9:30 Uhr.

 

 

Kategorie:
Wandern



Kontakt

Weitere Informationen erhalten Sie bei Erika Balaresque:

Nachricht senden