Update für Trainerinnen und Trainer

Hallo zusammen,

hier kommt noch eine Erinnerung:

Nächste Woche, am  Sonntag, 8. 7. um 10:00 Uhr, treffen wir uns wie angekündigt zum Update für Trainerinnen und Trainer in unserer Kletteranlage.

Denkt daran, dass an diesem Tag auch das Frühschoppen geplant ist. Bringt also auf jeden Fall Hunger und wer mag auch einen Salat o.ä. mit. Würstchen werden reichlich da sein ;-)

Wir werden für die, die nicht dabei sein können, ein Protokoll mit den wichtigsten Updates schreiben, da es für alle, die mit der Ausbildung und dem Sichern zu tun haben, wichtig ist, auf dem neuesten Stand zu sein und vor allem auch, dass wir als Trainer auf dem gleichen Stand sind und das Gleiche vermitteln.

Bitte sagt auch noch einmal ab, falls ihr nicht kommen solltet und noch nicht abgesagt habt, dann wissen wir, dass wir nicht auf euch warten müssen und ich habe direkt eine Liste für das Protokoll.

Wer noch inhaltliche Neuigkeiten aus seinen Fortbildungen beisteuern kann, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße und bis dann,

Sarah

Weitere Informationen erhalten Sie bei Sarah Kluwig: