Mädelsklettern

Sport für dich! Einfach mitmachen.


Wir, Anna Jannek und Barbara Mense, laden alle Frauen ab 18 Jahren herzlich ein, mit uns zu klettern.
Bislang sind wir eine kleinere Gruppe von ca. zehn Mädels, die sich sehr über weitere kletterbegeisterte Frauen freuen würden.

Wir klettern meistens frei, bieten aber auf Wunsch gerne kurze Einheiten zur Klettertechnik an und stehen euch ansonsten mit Rat und Tat zur Seite.
Sichern im Toprope solltet ihr bereits können – falls nicht, besucht doch einen unserer Kletterkurse!

In der Wintersaison treffen wir uns einmal im Monat in einer der umliegenden Kletterhallen, in der Sommersaison zweiwöchentlich dienstags in der schönen Kletteranlage im Nordsternpark.

Möchtet ihr mit uns klettern?  Wann wir uns treffen, ist unter Termine aufgeführt.
Bitte meldet euch per E-Mail bei uns an. 

Wir freuen uns auf euch.

Anna & Barbara

 

Kategorie:
Klettern

Leitung