Schnupperklettern

Klettern unter freiem Himmel  ist anders als in der Halle

Du bist neugierig und möchtest das Klettern einfach mal ausprobieren? Dann trau dich! Wage deine persönliche Erstbesteigung an unseren Klettertürmen und komm zum Schnupperklettern!

Wir vermitteln Grundlagen und stellen auch das Material zur Verfügung. Unsere Trainerinnen und Trainer unterstützen dich bei den ersten Kletterversuchen. Sie sichern dich und helfen dir,  die ersten Klettermeter ohne Angst  zu meistern.

Der Erfolg stellt sich schnell ein: Die ersten Routen sind geschafft und die erste Höhenluft wurde geschnuppert. Das macht Spaß und man bekommt ein Gefühl für den Sport. Vielleicht haben wir ja bei dir die Lust auf einen unserer Kletterkurse geweckt? 

Das Schnupperklettern ist für alle geeignet. Ob Klein oder Groß, Jung oder Junggeblieben, Mann oder Frau - für alle ist die passende Herausforderung da. Auch Partner mit einem unterschiedlichen Leistungsniveau können gemeinsam klettern.

Kontakt: